22.06.2010

22/06/2010

Habe ich neulich entdeckt am Ostkreuz.

Kommentare:

Joeanna Portia Arthur hat gesagt…

Holla! Wo findet man denn sowas?!
Hab ziemlich genau 5 Minuten vor dir auch was gepostet, wobei ich grinsen musste.

Joeanna Portia Arthur hat gesagt…

Also ich facebooke und twittere (noch...?) nicht.
:-)

Mister Johnson hat gesagt…

Huhu. Fantastisch, nicht wahr?

Ich bin Lutztig hat gesagt…

wer ist denn das - facebook und twitter?
Ich kenne mich gar nicht aus so gut. Kann mich jemand vorstellen bei die Leute?

Joeanna Portia Arthur hat gesagt…

Hey! Yes, das Plakat hing tatsächlich in New York herum als ich da war. War eine ziemlich krasse Begegnung, weil ich eine halbe Minute zuvor noch gedacht hatte, dass NY zwar super ist aber Berlin letztendlich, wenn man genauer darüber nachdenkt, auch extrem viel ähnlich tolles zu bieten hat. Und ich muss nicht so lange im Flieger sitzen. Wie isn das Praktikum?

Das Affenmonster hat gesagt…

@ Joeanna ... facebook is noch janz okay... aber twitter is zum teil etwas anstregend... :D

Nach NY will ich auch mal! Is bestimmt ne jute Erfahrung!


@John

Huhu!

@Lutztig

Mich findest du bei twitter unter >

http://twitter.com/Affenmonster ...Schleichwerbung... höhö

:B

Follower

Copyright © Das Affenmonster