27.06.2010

26/06 und 27/06/2010


Heutiges Thema meiner Fotos... Spiegel und Reflexionen.

Kommentare:

Joeanna Portia Arthur hat gesagt…

Cool! Mag ich.

Ich hab heute Blumen fotografiert *GÄÄÄÄHN*: Blume A vor unscharfem Baumhintergrund, Blume B von unten vor dem blauen Himmel, Blume C hinter dem Zaun, Fokus auf Blume, Zaun unscharf, Blume D mit Blume A neben Zaun und Blume C...*GÄHN*. Ich habe zu viel Natur hier, glaube ich und wollte bei der Hitze nicht ins Auto steigen...
Wie gut, dass wenigstens du etwas spannendes vorm Objektiv hattest.
Schönen Wochenstart!

stellska hat gesagt…

dis warn gaudi

Ich bin Lutztig hat gesagt…

Jaja, dis war n fest der sinne, nich wahr?
Wie war die Homoöpatische Party noch? Berichte!

a. hat gesagt…

oh ich mag das mit dem licht.

Follower

Copyright © Das Affenmonster