28.06.2010

28/0672010

Das war unser Findelkind Mister Kumpel.
Er ist gestern aus seinem Nest gefallen... wir hatten versucht ihn zu füttern,
doch der Kleine hatte keinen Appetit.
Heut Morgen lag er dann leblos in seinem von mir gebauten Nest.

Kommentare:

stellska hat gesagt…

Mister Kumpel? den hab ich verpasst...
armer piepmatz

Joeanna Portia Arthur hat gesagt…

Ich habe mal eine Amsel aufgezogen, die ich vor meiner Haustür gefunden habe. Wir hatten riesiges Glück, sie hatte überlebt und wohnte bei mir, bis sie ausgewachsen war und fliegen konnte. Das war aber ganz schön schwierig, denn normalerweise haben die sehr geringe Chancen, wurde mir gesagt.
Armes Vögelchen...

Ich bin Lutztig hat gesagt…

Habter den Kumpel mit ordentlichem Kumpelfrass jefüttat? Oder hatter, wie sein tragischer Vorgänger nur Pudding und Cola bekommen?

a. hat gesagt…

(ist das eine raupe oder ein wurm der da gerade verfüttert wird?) abgesehen davon: zucker.

a. hat gesagt…

und: traurig.

linna hat gesagt…

oh.

der ableger hat gesagt…

schnief.....

Follower

Copyright © Das Affenmonster