20.06.2010

20/06/2010

Berlin / Potsdamer-Platz

Kommentare:

Joeanna Portia Arthur hat gesagt…

Coole Perspektive bei dem Pic!

Kann nachvollziehen, dass du dich auf das Praktikum freust, hätt ich auch Lust drauf.
Hoffe sehr, dass du deinen Blog trotzdem zeitlich hinkriegst, ich schaue immer sehr gerne rein und denke recht sentimental an meine Zeit in Berlin zurück...
Schönen Sonntagabend dir!

Ich bin Lutztig hat gesagt…

GEILE SCHEIßE!!!
MIsta Kompe is krass gut, doa!
Mista Kompe macht keine Kinkalitzchen!
Du bist bei Mista Kompe AM START!
Find ick hamma krass geil!
Pass jut uff Mista Kompes Worte und mach uns alle stolz alta!
bangerang!

der ableger hat gesagt…

wow, hab mir grad die kompe-homepage angeschaut. gute arbeit.
da wünsch ich dir ganz viel spaß, und hoffe hier trotzdem noch das ein oder andere von deinen bildern zu sehn.
lg.
dieter

Follower

Copyright © Das Affenmonster