01.07.2010

01/07/2010

Hier habe ich ein wenig mit Stativ gearbeitet.

Kommentare:

Joeanna Portia Arthur hat gesagt…

Ist ja witzig, ich arbeite auch grad exzessiv an Montagen. Macht Spaß, gell?

Ich bin Lutztig hat gesagt…

Wie der arme g da seht und zuguckt wie g die s küsst. Das sieht so traurig aus. Fieser g!

Das Affenmonster hat gesagt…

Ja g ist halt ein fieser aufreißer!
Daraus könnte man ne soap oder so machen... höhö

Och manno mir fällt grad auf das ich im Hintergrund eine frau und einen typen uf fahrrad nich richtig gemacht hab... oh noes....

Joeanna Portia Arthur hat gesagt…

Ich habe dir den blog award verliehen. Du hast es echt verdient.

http://joeparthur.blogspot.com/2010/07/i-pass-award-to.html

Lali hat gesagt…

Echt tolles Bild!:)

Follower

Copyright © Das Affenmonster