26.07.2010

26/07/2010

Kontrast.... Kontraste!

Kommentare:

Joe's blog hat gesagt…

Cool...also mir ist aufgefallen, dass der Himmel über Berlin die letzten Tage echt super interessant war. Ich hab eine Wolke gesehen, die sah aus wie ein Döner!
Ich hab echt viele Wolken fotografiert.

Joe's blog hat gesagt…

Die Banane ist in der Friedrichstrasse ziemlich weit Richtung Invalidenstraße auf der linken Seite in Richtung Invalidenstraße. Könnt euch ja den Spaß machen und das Ding suchen gehen! Meine Unterkunft war in der Invalidenstraße und von da aus waren das höchstens 5 Minuten bis zur Banane.
:-)))
:-)
Ich wünsch dir echt gute Besserung, krank sein ist ätzend.

linna hat gesagt…

da sind schwarze flecken auf deinem foto.

stephanie hat gesagt…

wunderbare kontraste.

Follower

Copyright © Das Affenmonster