11.07.2010

10. und 11/07/2010




Berlin at night.
Und ich würde getaggt von der Joe.
Ich werd mal brav mitmachen.
1. Wann hast du entschieden einen Blog zu erstellen?
Als Deviantart anfing mir gehörig auf die Nerven zu gehen. Da musste wat anderes her.
 2. Liest du Bücher? Wenn ja, wer ist dein Lieblingsautor?
Ich lese eigentlich nicht so gern Romane... eher Fachliteratur die sich mit Fotografie, Film,Design und son Schnulli auseinander setzt.
Einer meiner Lieblingsautoren ist aber janz klar der J.D. Salinger.
3. Dein Lieblingsblog?
Ich hab eigentlich keinen Lieblingsblog. Ich lese alle Blogs die ich followe je nach Tag und Gefühlslage jerne oder mal öfter oder mal weniger.
4. Deine Lieblingsstadt ?
The Berlin Town.  
5. Wie wichtig ist dir die Modewelt ?
Höchstens a bissl.
6. Dein Traumberuf
Ich will einfach viele krasse Sachen machen später.
7. Dein Lieblingsfilm
I'm a real movie-freak too.
Janz toll find ich die Tiefseetaucher...
8. Wer ist dein Traummann ?
Ich träume nie. Ich bin ein Vampir.
9. Welches Foto-Equipment benutzt du?
Kamera, Licht,Stativ,Softer. 
10.Wenn du es dir aussuchen könntest wärst du lieber 20 intelligenter, 20 attraktiver oder 20 kreativer?
Janz klar. 
11. Was ist das wichtigste Teil in deiner Behausung?
Mein Bett. 
12. Von welcher prominenten Person würdest du personal photographer sein wollen?
Von irgendjemand der ein krasses Face hat... z.B. Lily Cole... die hat echt mal n krasses Face.

Meine Frage:
Bist du Gesellschaftskompatibel?
Ich tagge:
Mister Johnson, Linna, Taggy.

Keine Kommentare:

Follower

Copyright © Das Affenmonster