07.08.2010

05/07/2010

Berlin/Gropius Bau

Kommentare:

Ich bin Lutztig hat gesagt…

ey, du soltest echt mehr people shoots machen, weil, das sieht voll real aus. Voll das authentische people pic.
Kennst du ihn? Es hat so ein interessantes Gesicht! Und der Ausdruck in seinen Augen ... so verloren und nachdenklich...
Tolle Haare hat er auch!
Ey, echt gute Haare und Augen auf dem pic in seinem face.
year!

Shebelle hat gesagt…

im ersten moment dacht ich dis wäre der gregor mit perücke. echt crazy! aber cooles bild, jawohl, ich schließ mich lutztig an.

Das Affenmonster hat gesagt…

@ Shebelle Höhö... du bist jetz scho die vierte die sagt, dass der Typ aussieht wie Gregol mit Perücke...haha

@Lutztig
Ich mach ja bald och schicke people shoots... dann geht hier die Post ab... höhö

Mister Johnson hat gesagt…

Mit Perücke sehe ich gar nicht mal so übel aus was?

Follower

Copyright © Das Affenmonster