15.08.2010

Bakterien

13./14./15.August 2010

Lustige Bakterien.

Kommentare:

Mister Johnson hat gesagt…

Feiste Lüge.
Sind gar keine Bakterien.

Das Affenmonster hat gesagt…

Nein, nein... das sind echt Bakterien... die können einen Schnupfen bringen... mit richtig viel Rotz und so... :)

linna hat gesagt…

gestern als ich bei dir auf klo saß, dachte ich noch, das sollte man mal fotografieren. gedankenübertragung?

Das Affenmonster hat gesagt…

Das muss es wohl gewesen sein... muss es wohl gewesen sein... muss es wohl gewesen sein.... höhö

Joe's blog hat gesagt…

Huch! Wie cool, die Bakterien! Krass!
:-)))

Ähm...Linienstärke...
also ich habe nur den einen ganz harten Druckbleistift (0,5) und einen ganz weichen Kinderbleistift (Jumbo Grip, mit Noppen, sehr cool!)aber eigentlich zeichne ich immer mit dem was mir gerade in die Finger kommt...Kulli, Füller auch wenn nix anderes da ist...

Joe's blog hat gesagt…

hatte vergessen drauf zu antworten...yeah..Freiheitsstatue

Obstfliege hat gesagt…

hey hey ich glob ich weiss was das ist..liegt es zufällig in unserem Bad liebe Sarah!?

Follower

Copyright © Das Affenmonster