20.08.2010

Fenster

19. und 20./08/2010


Kommentare:

Ich bin Lutztig hat gesagt…

sind die Fabm echt?
sieht so blau aus dit blau.

Das Affenmonster hat gesagt…

Naja echt... also dis war scho blau... aber natürlich hab ich da meine Künste der verschönerung eingesetzt... natürlich...höhö

Joe's blog hat gesagt…

Guten Morgen! Konnte nicht mehr schlafen. Mann hab schon lange nicht mehr reingeschaut weil mich die Pola so viel Arbeit gekostet hat. DAS war echt nicht ohne, die hatte ja diesen speziellen Blick drauf, der hat mich Schweiß beim mehrmaligen Übermalen gekostet :-D.
Ich brauche auch dringend vernünftige weiße sneakers weil meine von Primark in Berlin gestorben sind (sieht man da auf dem letzten Foto, nach dem Shoot sind sie im Müll gelandet :-).
Tücher oder Bettlaken als Gardine kenn ich nur ZU gut! *LACH*.
Sowas ähnliches wie mit der Alufolie hab ich auch mal gemacht. Ich hab sie mir um die Füße gewickelt. Muss das Foto echt mal finden und posten.
:-)))
Ist das dein Kaninchen/Chinchilla...?

Follower

Copyright © Das Affenmonster