20.09.2010

Taggys Fan-Gemeinde

20/09/2010

Heute wird getanzt.

Kommentare:

stellska hat gesagt…

hehe dis warn spaß leute...kopliments to tageshy..and of course don´t forget the affenmonster!

Großstadtheidi hat gesagt…

ja mei, da fliegen ja gleich die Löcher ausm Käse;-))
Witzig gemacht,
Servus,
die Heidi

Großstadtheidi hat gesagt…

hello, ja, zu meinem post "auf großem Fuß": das ist eine collage aus papierschnipseln, habe ich dann mit nem Filter bearbeitet...
danke für deinen kommi;)
ahoi

Mister Johnson hat gesagt…

Haha, es ist lustig. Warum seh ich so dicke aus?

linna hat gesagt…

shake baby, shake baby, shake!

@ johnson: na denk ma drüber nach!

Ich bin Lutztig hat gesagt…

sehr fein!
Man kann jenau den tanzstil von jedem einzelnen erkennen! Haha

Ich bin Lutztig hat gesagt…

ick hab noch den teleskopstab, den die dritte person von links inna hand hat.
den könnte man über eine weitere spannende aktion auf wöhlröchig verlosen...
wat für eine grandiose idee!

Follower

Copyright © Das Affenmonster