24.10.2010

Ein Lachen.

24/10/2010


Kommentare:

stellska hat gesagt…

herrlisch

Mister Johnson hat gesagt…

Supergruselig.

Ich bin Lutztig hat gesagt…

wat solln daran gruselich sein?

Mister Johnson hat gesagt…

Sie lächelt irgendwie so künstlich.
Obwohl sie's wohl echt macht. Doppelt gruselig.

linna hat gesagt…

sie macht: he he he he!

Ich bin Lutztig hat gesagt…

ach Mr. Johnson,
das denkst du nur, weil du die Äuglein nich sehen kannst. Die Äuglein sagen dir obs echt is oder nich.
Ich find dis sieht schon echt aus.
Ich kann mich gut an die Äuglein erinnern und sie mir dazu denken.
Du hast nich son gutes Gedächtnis, wa.
(das Sicherheitsfragewortgestrüpp lautet "sessesse" - dis klingt nach der Lachenden, was meine Theorie irgendwie bestätigt)

Follower

Copyright © Das Affenmonster