10.12.2010

Ausgetrocknet.

10/12/2010

Die Dinger hab ich im Atelier gefunden... ich weiß bloß nicht so genau was es ist.

Kommentare:

Joe's blog hat gesagt…

Cool. Da wüsste ich aber auch gerne was es ist. Sieht aus wie etwas aus dem Ozean oder so. Hmmmm.... Wenn du rausgefunden hast was es ist meld mal.

Ich bin Lutztig hat gesagt…

alieneiers.

stellska hat gesagt…

sieht aus wien igelfisch

stephanie hat gesagt…

sieht echt komisch aus. aber auf jeden fall nach etwas stacheligem. mh, das hilft nun auch nicht weiter. haha.

Sebbo hat gesagt…

In der Bild url steht was fon fruchtmark...
ein hinweis?

Follower

Copyright © Das Affenmonster