25.01.2011

Gestreift.

25/01/2011


Fertig.. jetz muss ich noch manuell damit arbeiten... drucken... schneiden... kleben... boah, sowas dauert.

24.01.2011

Winterschlaf

24/01/2011


Ach wie schön wäre es doch... Winterschlaf!

22.01.2011

N Bier?

22/01/2011


Dis war im Sommer.. da gab es noch Sonne.

21.01.2011

Gestalten

21/01/2010


Dieses Foto ist auch letztes Jahr entstanden.

09.01.2011

Berlin schmilzt.

09/01/2011


Im Moment ist es extrem schwer regelmäßig zu posten, da mein Rechner einen Vollschaden hatte...
Hab jetz nen kleinen Laptop von Muttern... versuch aber am Ball zu bleiben.

04.01.2011

Ins Bett.

04/01/2011


Heute waren irgendwie alle hundsmüde... und ich auch... man kann es zwar nich so gut erkennen, aber auf dem Foto schmeiße ich mich voller Inbrunst ins Bettele.
Also bis denn und gute Nacht.

02.01.2011

Wie ne Sau.

02/01/2011

Berlin sieht aus wie ne Sau... überall Zeuch von Knallern und Flaschen und und und...

Follower

Copyright © Das Affenmonster